©2018 by Finn geht weltwärts - nach Gambia. Proudly created with Wix.com

IMG_20180719_134109(1).jpg

Über mich

Moin zusammen!

Ich bin Finn Jungenkrüger und komme aus dem beschaulichen Schermbeck. Das Abitur habe ich 2018 erfolgreich absolviert und gehe nun hinaus in die weite Welt nach Gambia, um ein weltwärts-Freiwilligenjahr zu absolvieren. Ich werde an einer weiterführenden Schule und in einem Jugendprojekt in Gunjur tätig sein. Alles weitere dazu ist im Blog zu lesen.

In meiner Freizeit bin ich in Schermbeck bis zu meiner Ausreise nach Gambia unter anderem in der Kinder- und Jugendarbeit, in einem Geschichtsarchiv und beim Deutschunterricht für Flüchtlinge ehrenamtlich aktiv gewesen. Meine Hobbys sind reisen und mich intensiv mit der Geschichte und Politik beschäftigen.

 

Außerdem schreibe und fotografiere ich gerne. Ich habe auch schon einige Auftritte bei Poetry-Slam-Veranstaltungen gehabt.

This site was designed with the
.com
website builder. Create your website today.
Start Now